Kontakt

Liliana_Dobner_Kunst-kommt

Mag. Liliana Dobner

Mobil: +43 664 88 46 85 51
E-Mail: liliana.dobner@kunstkommt.at

Ich bin Kunsthistorikerin und Mutter von drei Kindern.
Meine Arbeitserfahrung erstreckt sich über das Management im zeitgenössischen Kunstbetrieb, Marketing und Werbung, stets angetrieben von meiner Leidenschaft für Kunst und Geschichte.
Für das Kunsthistorische Museum habe ich in den letzten Jahren Art Education-Konzepte für Kinder und Jugendliche erarbeitet.
Unter dem Namen Kunst kommt leite ich Kunst-Workshops in Volksschulen in Wien und Niederösterreich.
All diese Erfahrungen fließen in meine Überzeugung der nächsten Generation einen Raum zu geben, um Kunst für sich zu entdecken, spielerische Herangehensweisen zu erforschen und Scheitern als Teil des Lernprozesses zu feiern: Das Kunst kommt Atelier!
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch und Italienisch

Grafische Gestaltung:

Guillaume Korompay Grafik | Design | Konzept